Am 07.10.2019 haben wir unsere Milchtankstelle in der Milchviehanlage Brunne in Betrieb genommen.

Besuchen auch Sie uns !

In Brunne produzieren 420 Milchkühe Milch mit einem Fettgehalt von 4,00 - 4,20 % und einem Eiweißgehalt von 3,40 - 3,45 %. Ein Teil dieser Rohmilch wird direkt am Hof zum Verkauf an einem Automaten bereit gestellt.

Diese Rohmilch muss vor dem Verzehr abgekocht werden.

Der Preis liegt bei 1 Euro pro Flasche Rohmilch und kann vor Ort in bereitgestellten und wieder benutzbaren Glasflaschen selbst abgefüllt werden. Die Glasflaschen kann man für 1 Euro in der Milchtankstelle erwerben. Man kann aber auch seine eigenen Flaschen mitbringen.

Die Milchtankstelle ist täglich 24 Stunden geöffnet, frei zugänglich und bietet genügend Platz zum Parken.

Wir danken allen Kunden. Durch Euch hatten wir wieder einen guten Umsatz im Jahr 2023.